TechBase DGO

Das war die e-commerce Start-up Night 2020!

08.10.2020

Spannende Vorträge, interessante Einblicke und etwas anderes Netzwerken.

Regensburg, 06.10.2020 - Die e-commerce Start-up Night 2020

Wie sieht der e-commerce 2020 aus und was müssen Gründer für die Zukunft beachten? Mit diesem Thema startete Dr. Georg Wittmann am Dienstag in die dritte Runde der e-commerce Start-up Night.

Speaker an diesem Abend war Christian Monzel, Gründer von drinkbetter. Er gab den (virtuell) anwesenden Besuchern nicht nur einen Einblick in den product launch und den e-commerce eines erfolgreichen Start-ups, sondern erzählte auch von seiner Zeit und seinen Erfahrungen bei der Höhle der Löwen.

Im Anschluss daran war es dann Zeit von unseren Gründern zu hören. Während pack it eco die Verpackungsindustrie nachhaltiger gestalten will, sorgen Clay Disinfect dafür, dass Desinfektionsmittel immer und überall verfügbar ist. Keepoala dagegen krempelt die Retoure im Onlinehandel um und Bevazaar ist der erste freie Online-Marktplatz für Waren und Dienstleistungen in der Getränkeindustrie.

Am Ende der Veranstaltung hatten die Teilnehmer die Möglichkeit noch online zu netzwerken. Mit remo konnten Sie sich im virtuellen Besprechungsraum frei bewegen, austauschen und die Start-ups direkt an ihren eigenen Tischen ansprechen.

Hört sich spannend an? Das war es auch! 

Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste e-commerce Start-up Night.

 

zurück zur Übersicht