TechBase Cluster Mobility & Logistics DGO

Bertrandt Start up Inkubator

03.04.2020

Unser MentoringKonzept

Networking - Effektiv vernetzt!

Profitiert von uns und den Erfahrungen unseres Netzwerkes.
Nicht nur unsere Geschäftsräume sind voller innovativer Köpfe, sondern wir verfügen darüber hinaus auch über ein großes Netzwerk aus spannenden Partnern, Kunden und Kontakten mit dem passenden Know How.

Mentoring & Coaching - Immer im Dialog!

Wir verstehen uns als euer Sparringspartner.
In regelmäßigen, individuell abgestimmten Workshops habt ihr die Gelegenheit, euch mit uns über eure Ideen, aktuelle Herausforderungen und mögliche Problematiken zu beraten. Gemeinsam mit Experten aus den entsprechenden Themengebieten diskutieren wir gemeinsam über potentielle Lösungsansätze und Strategien.

Fachlicher Austausch - Synergien nutzen!

Profitiert von der fachlichen Expertise unserer Mitarbeiter.
Gerade junge Unternehmen verfügen zumeist über keinen breiten Mitarbeiterstab. Durch die räumliche Nähe zu unseren Experten profitiert ihr dennoch vom Schwarmwissen unseres interdisziplinären Teams, falls ihr fachlich einmal nicht weiter wisst. Wir freuen uns immer, auch neue Branchen und deren Herausforderungen besser kennen zu lernen!

Marketing & Vertrieb - Gut vermarktet!

Ihr habt noch kein Marketing- & Vertriebskonzept?
Wir stehen euch auch hierbei mit Rat und Tat zur Seite. Vielleicht können wir mit unserer Erfahrung und unserem Namen auch an der einen oder anderen Stelle ein Türöffner sein. Wir freuen uns, gemeinsam mit euch neue Märkte zu erobern!

Cross Innovation - Gemeinsam neue Wege gehen!

Wir wollen branchenübergreifende & interdisziplinäre Zusammenarbeit fördern.
Neue Blickwinkel bieten neue Perspektiven, fördern kreative Lösungsansätze und verkürzen den Innovationszyklus. Wir freuen uns, mit euch gemeinsam an den Lösungen von morgen zu arbeiten. Aber auch hier gilt: Alles kann, nichts muss!
 

Weitere Infos: Unser MentoringKonzept

Let‘s create innovative solutions

zurück zur Übersicht