TechBase DGO

Das waren die ersten Tiger der TechBase 2021

26.01.2021

Spannende Pitches und hilfreiches Feedback

Regensburg, 25.01.2021 - die ersten Tiger der TechBase im neuen Jahr starteten mit interessanten Pitches und spannenden Ideen.

Am gestrigen Abend gab es einiges an Ideen und Unternehmertum zu bestaunen. Von Urlaubserlebnissen, Mental Health Unterstützung, Betreuungsplattformen bis hin zu Cocktails, der Digitalisierung der Foodszene und Immobilien-Token Angebote - die Themen hätten unterschiedlicher und interessanter nicht sein können.

Die Jury, bestehend aus Manfred Pitzl (Sparkasse Regensburg), Stephanie Bogendörfer (5FSoftware GmbH), Mathis Broelmann (das Stadtwerk.Regensburg) und Philipp Ramin (Innovationszentrum für Industrie 4.0) gab dabei durchweg positives und konstruktives Feedback. Die pitchenden Teams erhielten so einiges an hilfreichem Input für zukünfitige und vor allem erfolgreiche Pitches.

 

Wir bedanken uns bei allen teilnehmenden Teams und unserer Jury für einen erfolgreichen Abend und freuen uns schon auf das nächste Mal, wenn es  bei den Tigern der TechBase wieder heißt: "Habt ihr Biss?"

zurück zur Übersicht