TechBase Rückblick (TechBase)

SOFT OPENING – EIN GENUSS FÜR JEDERMANN

21.07.2022

Weekly Lunch in der SpeicherBar

SOFT OPENING SpeicherBar, Fotos: Alexander Rupprecht

Auf die lange Pause folgte nun endlich die Wiedereröffnung der SpeicherBar. Von italienischen Gerichten, über thailändische Spezialitäten, buntem Salatmix und exquisiten Suppen à la Matteo – ab sofort bietet die TechBase im Eigenbetrieb herzhafte sowie vegetarische Speisen, Kaltgetränke und feinste Rehorik-Kaffeespezialitäten an.

 

Wie sehr das Genusskonzept der SpeicherBar im Foyer vermisst wurde, merkte man sichtlich beim ersten Weekly Lunch an diesem Mittwoch. Im Angebot: Vegetarisches und herzhaft leckeres Foccacia! So freuten sich nicht nur die Mieter:innen über die köstlichen Mittagsspeisen, ebenso war es für Matteo Cignola und sein Team ein bedeutender Moment, denn für ihre Kochkünste ist es ein erneutes Heimspiel in der TechBase. So ist ab sofort jeden Mittag und Nachmittag von Montag bis Freitag Gaumenschmaus und kulinarische Vielfalt geboten!

Lust auf sensationellen Kaffee? Espresso, Cafe Americano, Cappuccino, Latte Macchiato – doppio, groß, klein, mit Hafermilch oder laktosefrei – die SpeicherBar lässt Euch italienisches Flair in allen Varianten genießen und bei kühlen Getränken dem Arbeitsalltag entfliehen!

 

Und wieviel Genussmensch steckt in Euch? Wir freuen uns auf weitere Besuche und sagen Danke für das großartige SOFT OPENING. In diesem Sinne: Get together beim Weekly Lunch!

 

 

ÖFFNUNGSZEITEN SPEICHERBAR:

 

Weekly Lunch

Montag – Freitag                   

11:30 – 13:30 Uhr

 

Kaltgetränke & Kaffeegenuss

Montag – Donnerstag          

9:00 – 16:00 Uhr

Freitag                                         

9:00 – 14:00 Uhr

 

zurück zur Übersicht