TechBase DGO

Erstes Pitch-Training 2021

21.01.2021

Pitch-Training mit Julia Elena Punk voller Erfolg

Regensburg, 20.01.2021 - Erstes Pitch-Training für Gründer*innen und Start-ups im neuen Jahr erfolgreich abgeschlossen.

Beim gestrigen Pitch-Training mit Julia Elena Punk von punktuell konnten die teilnehmenden Teams ihre Pitch Fähigkeiten intensiv trainieren.

Die Art der Pitches war dabei sehr unterschiedlich, sodass die Teams nicht nur von Julia Elena Punks überaus professionellem Coaching sondern auch voneinander lernen konnten. Neben den eigenen Drei- bzw. Fünf-Minuten-Pitches wurden die Teilnehmer auch mit Hilfe von Rollenspielen, Szenarien und Tipps & Tricks aus der Praxis auf ihren nächsten Pitch vorbereitet.


Wir bedanken und bei Julia Elena Punk und allen Teilnehmern für ein erfolgreiches Pitch-Training!
 

Das nächste Pitch-Event steht auch schon vor der Tür - am 25. Januar stellen sich mutige Teams den Tigern der TechBase.
 

 

 

zurück zur Übersicht