TechBase Rückblick (TechBase)

TEAMGEIST AUCH NACH FEIERABEND

20.07.2022

Team TechBase an der Startlinie beim REWAG-Firmenlauf in Regensburg

Team TechBase, Fotos: Carina Prüll

Am vergangenen Mittwoch, den 13. Juli 2022, starteten zum 9. Mal große und kleine Firmen mit ihren jeweiligen Teams beim REWAG-Firmenlauf. Zwischen kühlen Getränken und gestärkt mit einer Portion Vitamine wurde anschließend auf dem REWAG-Firmengelände gefeiert.

 

Voller Energie standen insgesamt sechs ambitionierte Läufer:innen für das Team TechBase am Startpunkt des traditionellen REWAG-Firmenlaufs des LLC Marathon Regensburg e. V., um sich der Strecke von knapp sieben Kilometern zu stellen. Bei einer benötigten Gesamtlaufzeit von etwa 25 bis 70 Minuten aller teilnehmenden Läufer:innen konnten auch wir mit viel Fleiß unser Durchhaltevermögen unter Beweis stellen. So lautete für das Motto des kollegialen Abends „Fit for Fun“!

Mit einer Spitzenzeit von 34:02 Minuten zeigte Alexander Zacharuk von Futuro Farming GmbH besonderen Kampfgeist. Von insgesamt 212 Rängen belegte das Team TechBase als Mannschaft den 115. Platz – ein hervorragendes Ergebnis, wie wir finden!

 

Ein gesondertes ‚Danke für’s Dabeisein‘ gebührt Stefanie Ring vom Start-up Unternehmen WeVee GmbH. Sie traute sich als einzige Frau für die TechBase an die Startlinie und kämpfte sich mit einer hervorragenden Zeit von knappen 38 Minuten souverän ins Ziel.

 

Wir hatten Spaß und freuen uns darauf, nächstes Jahr erneut als Team gemeinsam an den Start zu gehen!

zurück zur Übersicht