TechBase

Endspurt der Ausstellung "Farben der Zukunft"

02.03.2020

Die Ausstellung "Farben der Zukunft" des Regensburger Künstlers Markus Dorfner

Die Ausstellung "Farben der Zukunft" des Regensburger Künstlers Markus Dorfner ist noch bis zum Ende der Osterferien in der TechBase zu sehen. Werke in knalliger Farbenvielfalt sorgen garantiert für gute Laune und machen Lust auf den kommenden bunten Frühling.

Die Bilder, gemalt mit japanischen COPIC-Stiften, bestechen durch ihre Lebensfreude und ihre Strahlkraft. Die Werke mögen auf den ersten Blick naiv wirken, so der Künstler selbst, beim zeiten Hinsehen bemerkt der Betrachter jedoch häufig den immensen Detailreichtum und die flächenhafte Farbigkeit. "Das dynamische Umfeld der TechBase mit ihren vielen innovativen und kreativen Menschen hat mich zu neuen Ideen und Motiven inspiriert", so Dorfner. Viele von Dorfners Werken (Künstlername "Madorchen") beschäftien sich mit seiner Heimat oder seiner näheren Umgebung, doch auch nachdenkliche und oder aktuelle Themen werden nicht ausgespart. 

Noch bis zum Ende der Osterferien (6. bis 18. April 2020) ist die Ausstellung in der TechBase zu sehen. Besucher sind von Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr herzlich willkommen.

HIER kommen Sie zur Webseite des Künstlers.

zurück zur Übersicht