An der StartUP Factory teilnehmen und dann ist Schluss? Ganz im Gegenteil – jetzt geht es erst richtig los! Letzte Woche kamen die gründungsinteressierten Köpfe erneut zusammen, um im Follow-up Workshop die nächsten Schritte auszuloten.
Die Resonanz war beeindruckend: Von den ursprünglich zehn Teams der StartUP Factory waren neun wieder dabei. Das zeigt, wie groß die Motivation ist, dranzubleiben und die vielfältigen Unterstützungsangebote unseres Ökosystems zu nutzen. Neben spannenden Einblicken in die Ansprechpartner und das „Who is Who“ unseres Netzwerks stand diesmal das Thema Team im Mittelpunkt. Ein besonderes Dankeschön geht an Andreas Sturm von EULWERK, der in seinem Workshop eindrucksvoll vermittelte, worauf es in der Zusammenarbeit ankommt und was ein erfolgreiches Team ausmacht.
Unterstützung erhielten die Teams außerdem aus unserem starken Netzwerk: Alexandra Sauter vom BioPark Jump, Monika Mügschl-Scharf vom Entrepreneurship Center der Universität Regensburg, Roman Danzer von der OTH Regensburg und Judith Rank von der DGO – Digitale Gründerinitiative Oberpfalz. Wir sind gespannt, welche Chancen und Möglichkeiten das neue Jahr für diese engagierten Teams bereithält und freuen uns, ihren Weg weiter zu begleiten.
Pressekontakt:
Tanja Braun
TechBase Regensburg GmbH
Franz-Mayer-Str. 1
93053 Regensburg
+49 941 604889 13
tanja.brauntechbase.de
www.techbase.de







