Online-Marketing im Zeitalter von Social Media, Google & Co. oder „Wie vermarkte ich meine Produkte im Internet?“ Frank Herold von herold neue medien klärt in diesem Seminar die wichtigsten Fragen.
INHALTE DES WORKSHOPS
- Online-Marketing – Die neue Art des Werbens
- Zielgruppenanalyse – Die Nadel im Heuhaufen
- Online-Marketingkampagne – Wer, wie, was?
- Social Media & Content Marketing – Wie funktionieren Facebook, Instagram & Co.
- E-Mail-Marketing – Direkt in das Postfach des Kunden
- Suchmaschinenoptimierung – Wie bekommt man seine Website bei Google nach oben?
- Suchmaschinenmarketing – Anzeigen schalten mit Google Ads Erfolgsmessung – Zahlen, Daten, Fakten
TEILNAHME
Der Workshop richtet sich an Existenzgründer, Jungunternehmer und Betriebsnachfolger. Die Teilnahmegebühr beträgt 25,00 Euro.
Maximal: 15 Teilnehmer. Aktuell ist die Veranstaltung als Präsenztermin geplant. Wir halten Euch auf dem Laufenden.
Anmeldeschluss: 11.05.2021
ANMELDUNG UND INFORMATIONEN
Christina Altmann |
Hans Lindner Stiftung
Telefon: 08723 20-3170
E-Mail: Christina.Altmann@Hans-Lindner-Stiftung.de