TechBase Partnerveranstaltung (Cluster Mobility & Logistics) Partnerveranstaltung (IT-Log) DGO

O/HUB Gasttalk mit Dr. Christian Keller (SSV Jahn)

10.06.2021

online, 18:00 - 19:30 Uhr

Foto: Gatzka

Gemeinsamkeiten zwischen Wirtschaftsunternehmen und Profifußballvereinen gibt es mehr als man denken könnte. 
Wie diese aussehen, erzählt Dr. Christian Keller, Geschäftsführer Profifußball des SSV Jahn in der Vorlesung von Prof. Dr. Sean Patrick Saßmannshausen am 10. Juni 2021 ab 18:00 Uhr.

„Es gibt viele Gemeinsamkeiten bei der Führung eines Wirtschaftsunternehmens und der Führung eines modernen Profifußballvereins“, sagt Dr. Christian Keller, der seit dem Jahr 2013 als Geschäftsführer Profifußball für den SSV Jahn Regensburg verantwortlich ist.

Dr. Keller promovierte einst in Tübingen und beschäftigte sich in seiner Dissertation mit dem Titel “Steuerung von Fußballunternehmen: Finanziellen und sportlichen Erfolg langfristig gestalten”. In seinem Vortrag wird er Einblicke in seine Tätigkeit beim Ostbayerischen Traditionsverein Jahn Regensburg geben.

„Ich freue mich, dass wir Dr. Keller für einen Gastvortrag gewinnen konnten. Die Entwicklung des Jahns unter seiner Führung ist beeindruckend“, so Prof. Dr. Sean Patrick Saßmannshausen.

TEILNAHME

Die Teilnahme am Gast-Talk des O/HUB (Oberpfalz Start-up HUB) ist kostenlos und über den nachfolgenden Link möglich:

>>EINWAHLLINK ZUR VERANSTALTUNG

  • Meeting-ID: 815 3382 7251
  • Kenncode: 239428
zurück zur Übersicht