01Jun2017 M

Franchise-System des Jahres kommt aus der TechBase

Auszeichnung für die enerix Franchise GmbH & Co. KG

Das Team von enerix Franchise freut sich über die Auszeichnung des Deutschen Franchise Verbands e. V.

Schöner Erfolg für unseren Mieter enerix: Die Firma mit Sitz in der TechBase ist Gewinner der Auszeichnung "Franchise-System des Jahres 2017". Im Rahmen des Franchise-Forums 2017 zeichnete der Deutsche Franchise-Verband e.V.  in Berlin das in Regensburg gegründete Franchisesystem für außerordentliche Leistungen und damit für seine Verdienste für die deutsche Franchisewirtschaft aus. Das Energiefranchisesystem Enerix überzeugte die Jury aufgrund der außergewöhnlichen Entwicklung und Innovation in einem besonderen Marktumfeld. .

Franchisesysteme haben sich in nahezu allen Branchensegmenten von Food bis Fitness etabliert. Liefern sie doch durch die Synergien einer großen Kette in Verbindung mit dem regionalen Beziehungsnetzwerks des Franchisepartners dem Gesamtkonzept aber auch den Endkunden viele Vorteile. Der Deutsche-Franchise-Verband ist die Interessenvertretung dieses Wirtschaftszweigs und von den in Deutschland fast 1.000 Franchisesystemen sind über 300 Systeme wie McDonalds, OBI oder Tchibo dem Verband angeschlossen. Neben der Aufgabe als Interessenvertreter sieht der Deutsche Franchise Verband seine Aufgabe auch darin die Qualität und Seriosität der Systeme zu überprüfen. 

Lesen Sie HIER die gesamte Pressemitteilung.

zurück zu News