12Dez2017 FFFF

Bewerbungsendspurt Bayerische Businessplan Wettbewerbe

Noch bis 22. Januar 18 Geschäftsidee hochladen

Bis zum 22. Januar haben (angehende) Gründer noch Zeit, online eine 7-seitige Geschäftsskizze oder ein ausformuliertes Pitchdeck einzureichen. Zu den Bayerischen Businessplan Wettbewerben gehören der Münchener BPW sowie die BPW Nordbayern, Schwaben und ideenReich.

Startups haben in drei Wettbewerbs-Phasen die Chance, sich mit ihren Ideen und Geschäftskonzepten zu bewerben. Alle einreichenden Teams erhalten umfangreiches schriftliches Feedback zu ihren Ideen und Businessplänen von einer ehrenamtlichen Expertenjury. Top-Teams bekommen die Chance auf Siegerprämien, die Aufnahme in das BayStartUP Coachingprogramm und Einladungen auf exklusive Business Angel- und Investorenveranstaltungen des BayStartUP Finanzierungsnetzwerks.

Digitale Fragerunde für Startups zum Wettbewerb am 15. Januar 2018
Wer am Münchener Businessplan Wettbewerb teilnehmen möchte, aber noch Fragen hat - der ist in der Q&A Session in München richtig. BayStartUP bietet allen Wettbewerbs-Teilnehmern vor der Abgabe-Deadline (22. Januar, Mitternacht) eine Fragerunde an. Sie findet am 15. Januar 2018 von 17.30 Uhr - 20.30 Uhr live im WERK1 statt, kann aber auch online per Videostream und Chat verfolgt werden.

Hier haben Startups noch einmal Gelegenheit, mit den Leitern der Businessplan Wettbewerbe offene Punkte zu klären - vor Ort oder digital.

Anmeldung für die Q&A Session vor Ort: www.bit.ly/QandA2018vorOrt
Anmeldung für die Q&A Session via Live-Stream und Videochat: www.bit.ly/QandA2018ONLINE

zurück zu News