TechBase

Kontrollierte Experimente - wie wir die Witt Gruppe fit für KI machen

25.11.2019

TechBase Regensburg, Raum Einstein, 18:30 bis 20:30 Uhr |

Fachvortrag wird präsentiert von GPM Deutsche Gesellschaft für Projektmanagement e. V.

Sven Hornberg, Josef Witt GmbH, ist zu Gast und wird in einem spannenden Vortrag über die Positionierung von KI Themen innerhalb der Witt Gruppe und die Integration in die Gesamtstrategie des Unternehmens berichten.

„Als Labor haben wir innerhalb der IT Vieles ausprobiert. Einige Herangehensweisen waren komplett anders als bisher. Der Austausch von Daten und Wissen war ein zentraler Teil unserer Experimente und hat uns auf neue Ideen und Umsetzungsmöglichkeiten gebracht. Im Vortrag möchte ich aus dem Projektalltag berichten, die Gründung des Teams, die Organisation und Spannungsfelder innerhalb der IT und der Witt Gruppe eingehen.“

Der Vortrag ist eine Mischung aus einem technischen Deep Dive in einen der KI Use Cases, agiler Methoden und der Zusammenarbeit in einem sehr heterogenen Team aus Fachexperten, IT lern und Studenten.

Teilnahme ist kostenlos. GPM Mitglieder, aber auch andere Interessierte sind willkommen.

>>> Zur Anmeldung

Anfahrt:

TechBase
c/o R Tech GmbH
Franz Mayer Str. 1
93053 Regensburg

Nördlich an das Gelände der TechBase grenzt ein Parkplatz, der allen Besuchern des TechCampus von 6:00 22:00 Uhr kostenfrei zur Verfügung steht. Der Parkplatz ist mit einer Schranke versehen, kostenfreie Ausfahrchips erhalten Sie vom GPM Veranstaltungsteam.

zurück zur Übersicht