WOLF GmbH

Unternehmenstyp

KMU & Industrie

Kompetenzen

#energieeffizenz #energy #environment

Unternehmensportrait

Als einer der weltweit führenden Anbieter von Heizungs- und Klimasystemen stellen wir nicht einfach nur Klimaanlagen, Heizkessel oder Solaranlagen her. Wir arbeiten mit zukunftsweisenden Themen von globaler Reichweite: Energie und Raumklima im Interesse einer gesunden Umwelt stehen im Zentrum unserer Arbeit.

Als serviceorientierter Anbieter von Heizungs- und Klimasystemen haben wir jeden Tag mit den elementarsten menschlichen Bedürfnissen zu tun: nach Wärme, Wasser und Luft. VOLL AUF MICH EINGESTELLT heißt deshalb unser Leitgedanke. Er stellt den Menschen ins Zentrum unserer Arbeit. Nicht nur, was er grundsätzlich zum Leben braucht, sondern auch seinen Wunsch nach Komfort und Geborgenheit. Das optimale Raumklima ist mehr als Temperatur und Luftfeuchtigkeit: Es ist ein Stück Lebensqualität.
 

VOM MENSCHEN ZUM RAUM

Das Streben nach dem optimalen Raumklima ist uns quasi in die Wiege gelegt: Dort, wo menschliches Leben entsteht, im Mutterleib, erhält ein Embryo Schutz und Geborgenheit sowie alles, was es sonst noch für eine gesunde Entwicklung braucht. Das Verlangen nach einem schützenden und Geborgenheit bietendem Raum bleibt für den Rest des Lebens: Bis zu neunzig Prozent unserer Lebenszeit verbringen wir in geschlossenen Räumen. Ein Umstand, der erklärt, warum das Raumklima von höchster Bedeutung für unser Wohlbefinden ist.

Anschrift
Franz-Mayer-Straße 1
93053 Regensburg
Ansprechpartner
Eva Waldinger
+49 151 40254251