CYNEFY GmbH

Unternehmenstyp

Start-up

Kompetenzen

#artificialintelligence #bigdata #consulting

Unternehmensportrait

Wir bei CYNEFY machen es uns zur Aufgabe, Begriffe wie KI, Machine Learning oder Advanced Analytics mit Leben zu füllen und damit nachvollziehbare und greifbare Ergebnisse zu liefern. CYNEFY trägt dazu bei, dass diese Schlagwörter entmystifiziert werden und die Use-Case basierte Anwendung in der Praxis im Vordergrund steht. Dabei agieren wir als Kontextgeber für unsere Kunden, denn durch den Einsatz von Advanced Analytics reduzieren wir Komplexität und machen Zusammenhänge verständlich, die unsere Kunden dazu befähigen, datengetriebene Entscheidungen treffen zu können.

CYNEFY verfolgt aktiv die Vision, unsere Kunden in die Richtung "Data-Driven Enterprise" zu transformieren. Deshalb nutzen wir die generierten Insights dazu, gemeinsam mit den Kunden datenzentrierte Services oder Produkte zu entwickeln, die es ihnen ermöglicht, ihre vorhandenen Daten wertschöpfend einzusetzen. 

Uns ist bewusst, dass bei dieser Transformationsreise auf strategischer Top-Management Ebene eher die visionären Fragen zum Umgang mit KI gestellt werden, währenddessen auf taktischen/operativen Ebene eher die praktische Anwendung im Vordergrund steht. Deshalb ist es für uns wichtig größtmögliche Nahbarkeit und Transparenz in unseren Kundenprojekten zu schaffen und möglichst alle Stakeholder dort abzuholen, wo sie gerade stehen. Gerne tritt CYNEFY auch als Facilitator in Workshops oder Coachingsessions zu den genannten Themen in Erscheinung, um mögliche Widerstände oder Bedenken gegenüber KI praxisorientiert entgegenzuwirken. 

CYNEFY steht für partnerschaftliche Kooperation auf Augenhöhe in einem technologischen und sensiblen Umfeld. Neben unseren Arbeitsergebnissen wollen wir uns vor allem daran von unseren Kunden gerne messen lassen.

Anschrift
Franz-Mayer-Straße 1
93053 Regensburg
Ansprechpartner
Philipp Gellert
+ 49 151 401 598 46